Ja, Sie kommen eine Benachrichtigung sobald der Besucher sich am Kioskterminal eingecheckt hat. Wir senden die Information an Ihre Email, per Push-Notification an Ihre Smartphone oder per SMS, ganz wie Sie wünschen.
Übrigens: Sie können mehr aktuell mehr als 15 verschiedene Sznearien bearbeiten für unterschiedlichste Aktivitäten Ihrer Besucher.
Auch spontane Besucher können sich an dem Kiosk anmelden. Dabei können Sie bestimmen wer im Unternehmen darüber in Kenntnis gesetzt werden sollte.
Wir haben auch an internationale Gäste gedacht, unsere Software ist multilingual und unterstützt aktuell neben Deutsch auch Englisch, Französisch, Dänisch und Niederländisch.
Unsere Lösung basiert auf einer Cloudanwendung. Die Server auf denen, ihre verschlüsselten, Daten gespeichert werden befinden sich innerhalb der EU.
Wenn Sie eine on-premise Installation wünschen, dann sprechen Sie uns bitte einfach an.
Wir bieten ein Portfolio aus verschiedenen Stand-, Wand-, oder Tischkiosk Lösungen an. Auch für besondere Komponenten wie Personalausweislesern oder RFID-Readern finden wir einen geeigneten Platz.
So liegen die Kaufkosten für solch einen Kiosk zwischen 2.500-7.500€.
Die Software als Cloudversion beginnt ab monatlich 19€.
Ja dafür bieten wir einen gesonderten Switch an, welcher in Ihre Zutrittskontrolllösung integriert werden kann.
Hier ist ein Foto zum ersten Überblick:
Gerne kommen wir auch zu Ihnen. Buchen Sie hier einen Termin.
Haben Sie noch offene Fragen? Hier informieren
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.